Regattaberichte 2

EM 2018 + Travemünde

29594872 1240106819456118 4191067982418569108 n

140 Meldungen für die EM im Juli am Gardasee, großartig! Melden ist immer noch möglich, allerdings seit dem 1.7. zum Preis von 350 Euro.

Einige Links: Notice of RaceOnline-MeldungMeldeliste

Anderes Thema:

Kurz vor der EM steigt die Travemünder Woche (21. bis 23. Juli). Hier sind bisher lediglich 6 Boote gemeldet (!!) und offen gestanden ist die Early Entry Fee auch schon durch. Aber die Travemünder Woche ist ein fantastisches Event und es wäre viel zu schade, bliebe es bei den 6 Meldungen! 

Hier einige Gedanken dazu von "Präsi" Sebastian:

 

Von Samstag, den 21. bis Montag, den 23. Juli, werden wir wieder in der Lübecker Bucht segeln. Wenn ihr nicht zur Europameisterschaft am Gardasee fahrt, ist dies eine tolle Gelegenheit, um trotzdem einen attraktiven Saisonhöhepunkt mitnehmen zu können. Und wenn ihr an den Gardasee fahrt, könnte die Travemünder Woche das perfekte Warmup für eure Europameisterschaft bieten.

Travemünde war immer eines der Highlights in unserem Kalender, sowohl was das Segeln als auch das Landprogramm betrifft. Die guten alten Zeiten der Kuhle auf dem Priwall sind leider gezählt. Während der beiden letzten Jahren haben viele über den abgelegenen Campingplatz und den weiten Weg zu den Booten geklagt. Die Kuhle wird zwar nicht wieder kommen, aber die Travemünder Woche kann für uns trotzdem wieder eine großartige Veranstaltung werden. Deshalb wollen wir dieses Jahr den Neustart auf dem Gelände Möwenstein versuchen. Dort könnt ihr direkt neben eurem Boot zelten oder mit dem Auto campieren, in gesunder Entfernung zum Partygeschehen ruhig schlafen und die Backfischrutsche und den Bacardi-Stand trotzdem bequem zu Fuß erreichen. Auf dem Wasser erwartet Euch eine gewohnt professionelle Regattaleitung und bei Ostwind eine ziemlich geile Welle.

Verpasst also nicht dieses Highlight in unserem Kalender und meldet Euch hier an. Jetzt, nach Ablauf der Early Entry Fee, werden 110 Euro Startgeld fällig.

Tags: Gardasee, Italien, EM 2018, Europameisterschaft