Regattaberichte 2

Schappi historisch

Das ist die Oberhärte!
Kunststoffe Contender

Da der Contender boomt, nicht EURO Country teuer ist, und nicht jeder Holz möchte, planen Henryk Chalupka und ich, Kunststoff-Contender in Polen zu fertigen. Die Form soll im Dezember von einem schnellen Schappi - Contender abgenommen werden.

Im Januar soll der erste Rumpf gebaut werden. Henryk Chalupka war unser Vakuum- und Laminier-Fachmann für den Bau des Musto-Skiffs und einer seiner Finn-Masten wurde gerade von Ian Percy in Sydney zu Gold ge-segelt, der Bursche kann was!

Wir hoffen, bei 14.000 DM (7250 €) für einen segelfertigen Contender zu bleiben!!! Ausrüstung nach Wunsch mit: Goldspar Mast, Schultz-Segel, Kohlefaserschwert, feste Ruderanlage, Steckruder gegen Aufpreis.

Bootsbau-Kits Joachim Harpprecht
Großer Eiderkamp 44
24113 Molfsee
Tel./Fax: 0431 650644
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Diesen Artikel enteckte ich bei der Recherche nach verwertbaren Bildern im Netz. Es zeigt nehm ich mal stark an Schappis ersten Kunststoff Renner bei der Ankunft in Molfsee. Wie man sieht, hat Schappi gleichmal in trockenübung probiert, wie es sich da so hängen lässt an dem guten Stück..
Mitlerweile zählen seine Kostbaren Stücke zu den Weltmeistermacher Booten. !!!
Also, wer Interesse hat ruft Ihn einfach mal an. Die Preise sind fast gleichgeblieben...
 schappi1.jpgschappi2.jpg  schappi4.jpg 
 Bild im Orginal Bild im Orginal Bild im Orginal