German Contender Association
Home
Dienstag, 23 Mai 2017
Menü
Home
der Contender
Nachrichten
Rundbrief
Kontakte
laufende Rangliste
Forum
Regattakalender
Archiv
Probesegeln
Jugendförderung
Photos
Video
Links
Technik Ecke
Marktplatz
Trainingsangebote | Drucken |
(02.04.2017) Einige Trainingsinitiativen in den kommenden Wochen, Interessenten aus anderen Regionen sind jeweils herzlich und ausdrücklich willkommen!

  • Für Contender-Segler aller Erfahrungsstufen gibt es ein Training vor Kiel-Schilksee am 13./14. Mai 2017, mit Motorboot und Trainingstonnen etc.: Meldung bei Schappi (joharp [ät] t-online.de)
  • Ebenfalls ein offenes Oster-Training organisiert Alfred Sulfer vom Bodensee, angeknüpft ans Jugendtraining der Jollensegler Reichenau: 8.-16. April am Comer See (Domaso, Unterkunft Camping Gefara oder in der Nähe), Kontakt: alfred.sulger [ät] uni-konstanz.de
  • Auch die Potsdamer zieht es in den Süden (angehängt ans Jugendtraining Potsdamer Adler), Stand jetzt fahren drei Contis vom 8. bis 22. April und weitere drei vom 16. bis 22. April an den Gardasee. Kontakt: andreas.voigt (ät) dr-roelleke.de

  • KIel

Hallo zusammen,

Max und die Kieler werden am 13./14. Mai vor Kiel-Schilksee ein offenes Contender-Training anbieten. Eine genaue Planung gibt es noch nicht, wir wollen aber ausdrücklich die ganze Bandbreite von Contisegler(innen) ansprechen!

Motorboot, kleine Trainingstonnen etc. ist gesichert, der Unkostenbeitrag steht noch nicht fest, es wird aber erschwinglich werden.
Es stehen -noch- 3 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer im Olympiazentrum zur Verfügung, Kosten inclusive Frühstück 22 EUR für das Einzel- und 37 EUR für das Doppelzimmer!!! Bitte sofort bei mir buchen, sonst sind die Zimmer weg! Ich soll möglichst bis Montag, 27.03. buchen!

Bis dann
Joachim GER 2612
joharp [ät] t-online.de


 
weiter >
Video
Nachrichten
Most Wanted
 
© 2017 German Contender Association
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Design by Mamboteam.com | Powered by Mambobanner.de