German Contender Association
Home
Mittwoch, 28 Juni 2017
Menü
Home
der Contender
Nachrichten
Rundbrief
Kontakte
laufende Rangliste
Forum
Regattakalender
Archiv
Probesegeln
Jugendförderung
Photos
Video
Links
Technik Ecke
Marktplatz
Ergebnis Drahtseilakt | Drucken |
(02.04.2017) Im Drahtseilakt-Rekordfeld von 30 Booten auf dem Königshüttesee in Kempen hat Jörg Schlienkamp (Herten) überzeugend gewonnen. Leider wurde - mangels Wind heute - nur am Samstag gesegelt. Leider gab es auch da nur 1-2 Bft. Wind sowie hin und wieder Nieselregen. Auch Andreas Voigt (Potsdam) war sehr schnell unterwegs und wurde zwei Mal Zweiter, musste sich aber als Gesamtdritter hinter Christoph Homeier (Bremen) einsortieren. René Heynen (Roermond) hielt im dritten Lauf die niederländische Fahne hoch und gewann, er wurde hinter seinem Landsmann Dirk Lafleur, dem Vorjahressieger, Fünfter. Sehr erfreulich waren die 5-6 neuen Gesichter, schön dass Ihr dabei seid!! (Ergebnisliste unter dem "Podiumsfoto" oder hier verlinkt.)


 
< zurück   weiter >
Video
Nachrichten
Most Wanted
 
© 2017 German Contender Association
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Design by Mamboteam.com | Powered by Mambobanner.de