• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Ergebnis Travemünder Woche

(28.07.2013) Wie schon vergangenes Jahr gewinnt Volker Niediek (GER-2476) die Travemünder Woche. Nach der Frühstartdisqualifikation vom ersten Lauf gewinnt er mit der dann folgenden Serie 2/2/1/4/1/3/1 letztlich überzeugend. Am Ende waren es netto neun Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten, Max Billerbeck (GER-488), links im Bild. Dritter wird Hannes Seidel (GER-2488), rechts.

Nach den Leichtwindrennen vom Freitag fuhren die 25 Boote gestern vier weitere Läufe bei zunächst schwächerem, dann auffrischendem Wind. Heute gab es wegen des starken Windes (und wohl auch wegen Mangels an Begleitbooten) keine Wettfahrten mehr.  

Hier steht der komplette Endstand:

contender_overall_results_travemuende
995739_690597207623567_254881637_n.jpg