• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Ergebnis Martinspokal Krefeld

(30.11.2014) Mit "ein wenig" Verspätung kommt hier noch das Ergebnis vom Martinspokal auf dem Elfrather See in Krefeld. Beinahe standesgemäß hat René Heynen (NED-2371) die Regatta gewonnen. Und nicht nur das: René hat alle Läufe gewonnen, bei denen er an den Start gegangen ist. Bei Wettfahrt Nr. 6 hat er auf den Start verzichtet, weil der Schleimbeutel im Knie wieder Probleme machte. "Best of the rest" war Jörg Schlienkamp (GER-2510) vom Segelclub Westfalen. Dritter wurde Jörg Dannemann (GER-2450) vom Hamburger Segel-Club, punktgleich vor Jens Krees (GER-322) vom ausrichtenden Segelklub Bayer Uerdingen. Am Start waren 16 Boote. Erste Fotos gibt's auf unserem Flickr-Account.

p1030382_klein.jpg