• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

neue Aufkleber

Was der Trendsetter zu den neuen Aufklebern sagt:

 
 
Äääätsch!!! Herrchen hat schon seinen Baum markiert - und zwar mit dem neuen Aufkleber!
trendsetter_20130811_1_kl.jpg
So ein Aufkleber soll ja irre schnell machen...
 
 
Allerdings verstehe ich nicht ganz wieso er die Aufkleber nach Kühlungsborn mitnehmen will. Werden dann die anderen Herrchen oder Frauchen nicht auch irre schnell?
trendsetter_20130811_2_kl.jpg
Ich halte ja nichts von Chancengleichheit.
 
 
Was jammert das Binnenschiff da drüben? Es kann nicht so schnell und will nun auch einen Aufkleber?
trendsetter_20130811_3a_kl.jpg
 
 
Ich lach' mir 'nen Ast, wenn die gleich alle im Trapez stehen und merken, dass eine Radsteuerung dafür denkbar ungeeignet ist.
trendsetter_20130811_4_kl.jpg
 
 
P.S.:
Die offiziellen Aufkleber-Handelsplätze und -Zeitpunkte sind vorerst
- Kühlungsborn zum Promenadenpokal
- Brombachsee zur iDM
webadresse_20130731_010_kl.jpg
anD!RKen