• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

22.-23. April

 Nachdem die meisten von uns am letzten Wochenende wohl doch eher zu Hause waren, werden am nächsten Wochenende doch etliche von uns wieder am Draht hängen. Die Region Mitte ruft  zum Saisonstart in Haltern auf! Und soweit ich weiß liegt der Bagger noch an Land!? Weitere Informationen bei Michael Vanheiden. Wem das noch nicht weit genug im Westen ist, der kann noch ein Stück weiter zu unseren holländischen Nachbarn nach Westeinder fahren. Die Informationen dazu bekommt Ihr von Bart Thorborg (NL).
 schwielowseea.jpg
Im Osten beginnt die Saison an diesem Wochenende traditionsgemäß mit dem Auftakttraining in Ferch, dass dieses Mal von Karsten Kraus geleitet wird. Außerdem haben sich 7 Leute zum Probesegeln angemeldet. Der Osten boomt also weiter! Informationen zum Training bei Andreas Voigt. Tja und im Süden machen sich die Jungs auf über die Alpen, um am von uns allen geliebten Gardasee mal wieder richtig Gas zu geben. Die Infos dazu auf der italiensichen Homepage. Und damit der Norden an diesem Wochenende nicht so „nackig“ da steht, haben auch die Dänen ein Training für dieses Wochenende angesetzt. Mehr Infos dazu bei Soren Andreasen.