• Contender Startfeld

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Duo

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Hero Shot 2016 02

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Maisi

    German Contenderclass Association

    Entdecke die Welt des klassischen Skiffs

  • Contender Startfeld
  • Contender Duo
  • Hero Shot 2016 02
  • Contender Maisi

Messe Berlin / 1. Bericht

 
Boot & Fun Berlin              

 
Vom 24.-27.11.2005 fand in den Hallen am Funkturm wieder die Berliner Bootsmesse „Boot & Fun“ statt. Diesmal wieder deutlich größer als im Vorjahr und mit weiter steigenden Besucherzahlen. Und von diesem Trend haben auch wir profitiert. Wir hatten sehr viele Interessenten am Stand und wenn auch nicht alle einen Termin zum Probesegeln vereinbart haben, so werden wir wohl auch im nächsten Jahr wieder einige neue Contendersegler aus der Region Berlin/Brandenburg auf der Regattabahn treffen. Am tiefsten beeindruckt haben mich allerdings zwei Gespräche mit älteren Herren (weit jenseits der 60) die beide fast mit Tränen in den Augen vor dem Boot standen und sagten „wenn wir das damals doch schon gewusst hätten, aber...“. Alles in allem war die Messe für uns also wieder ein voller Erfolg, dass allerdings nicht zuletzt dank der tatkräftigen Helfer die die 4 Tage über unseren Stand pausenlos betreut haben. Dafür noch mal meinen herzlichsten „präsidialen“ Dank!

 
Andreas
 2004_0612bild0041weich_hoch.jpg