Postal Ballot 2008

Mit dem letzten Rundbrief habt Ihr auch die Abstimmungsunterlagen für das Postal Ballot erhalten. Ich möchte Euch noch einmal eindringlich bitten von Eurem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Wir verbringen viel Zeit mit unserem Hobby und sollten uns nicht hinterher den Vorwurf machen, dass wir Regeln, die wir so nie gewollt haben, hätten verhindern können. Wer sich noch nicht sicher ist, wie er sich entscheiden soll. Sowohl Schappi als auch ich haben ja schon einige Anmerkungen dazu im Rundbrief gemacht. Sollte jemanden dennoch etwas unklar sein, so kann er sich gern mit mir über die bekannten Kontaktmöglichkeiten in Verbindung setzen. Dies gilt im besonderen für die jüngeren unter Euch, die vielleicht noch der Meinung sind, so etwas sollten lieber die älteren entscheiden. Das ist eigentlich genau der falsche Weg, denn Ihr müsst noch viel länger mit diesen Regeln leben!! ;o)  Also bitte, macht Euch Gedanken und füllt dann den Stimmzettel aus und ab damit an unseren techn. Obmann Joachim „Schappi“ Harpprecht!