Probesegeln

Probesegeln

Du fragst Dich, ob ein Contender das richtige Skiff für Dich sein könnte? Probier’s doch einfach mal aus!! Du musst Dir dazu nicht mal ein Boot kaufen. In ganz Deutschland liegen Einsteigerboote zum Probesegeln, die genau auf Leute wie Dich warten. Mit Hilfe unserer Testboote machst Du Deine ersten Geh- bzw. Stehversuche im Contender. Du kannst sogar an Regatten teilnehmen.

Ruf einfach den Kontakt am Revier in Deiner Nähe an. Dann hast Du direkt einen erfahrenen Contender-Segler bei Dir. Falls die Testboote viel zu weit von Euch weg liegen, kontaktiere gerne auch die Segler an den Revieren, wo regelmäßig trainiert wird. Im Zweifel wende Dich einfach an unseren Präsi Sebastian, er wird eine Lösung finden: sebastian.vagt [ät] googlemail.com.

Auf der Karte sind die Standorte unserer Testboote mit einer Raute, die Trainingsorte mit einem Stern und die Regattareviere mit einem Ortsmarkierer gekennzeichnet. Viel Spaß beim Entdecken! 

Testboot Kempen

probesegeln_mit_neues_kv-conti_at_koenigshuettesee_2017-09-01_nr2.jpg
Neuer Contender zum Probesegeln am Königshüttesee in Kempen (bei Krefeld). Nach kleineren Aufhübsch-Arbeiten bei Schappi ist der Dinghy-Sports top in Schuss, um viele Interessenten (z.B. gewonnen durch den Contender-Stand auf der BOOT) an unsere Klasse heranzuführen. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Utz schreibt:
 

Weiterlesen