Testboot Kempen

probesegeln_mit_neues_kv-conti_at_koenigshuettesee_2017-09-01_nr2.jpg
Neuer Contender zum Probesegeln am Königshüttesee in Kempen (bei Krefeld). Nach kleineren Aufhübsch-Arbeiten bei Schappi ist der Dinghy-Sports top in Schuss, um viele Interessenten (z.B. gewonnen durch den Contender-Stand auf der BOOT) an unsere Klasse heranzuführen. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Utz schreibt:
 
"Am 2. September haben wir ihn eingeweiht mit Birgit als Kandidatin. Nach erster Rundfahrt zusammen mit Martin hat sie den KV-Conti dann alleine gesegelt, sehr erfolgreich auch gleich im Trapez. Christoph kommt jetzt von Dortmundauch rüber hier an den Königshüttesee. Er hat die Chance genutzt und mit eigenem Conti probegesegelt. Er bleibt jetzt bei uns. Ein klasse Einstand für den neuen KV-Contender." 

Tags: Einsteiger, Kempen, Königshüttesee