Regattaberichte 2

AGM 2021

Die International Contender Association (ICA) lädt zum Annual General Meeting (AGM) ein. Da es dieses Jahr keine Weltmeisterschaft gab, wird diese Versammlung digital stattfinden, und zwar am 3. Oktober um 10 Uhr deutscher Zeit (08h00 UTC).
 
Um teilzunehmen, müsst Ihr euch vorab auf diesem Google-Formular registrieren. Das könnt ihr bis zum 2. Oktober tun. Den Einwahllink für die Versammlung bekommt ihr dann per Mail zugesandt. Das hier ist die geplante Tagesordnung: pdfAgenda_AGM_October_2021__v3.pdf
 
Hier findet ihr das Protokoll der letzten AGM von der WM in Quiberon: https://contenderclass.org/the-class/agm-minutes/391-agm-minutes-2019.html.
 
Ich würde mich freuen, wenn wir zahlreich teilnehmen würden. Eine starke ICA und gute Entscheidungen auf internationaler Ebene können wir nur erwarten, wenn wir uns auch dafür einsetzen.
 
Euer
Sebastian
 
Sebastian Vagt
1. Vorsitzender
German Contender Association e.V. (GCA)