Regattaberichte 2

Regattaergebnisse September/Oktober

Petermännchen 2021 PodiumPetermännchen-Regatta:

In Schwerin gewinnt Max Billerbeck (Elmshorn) vier von sechs Läufen und damit das Petermännchen. Volker Niediek (Braunschweig) und Markus Maisenbacher (Verden) komplettieren das Podium. Am Start waren 17 Boote. Liebe Schweriner, nächstes Jahr im Mai bringen wir zur IDM ein paar Leute mehr mit.

Ergebnisliste

Fotos von Jeannette Geithner

Niederländische Meisterschaft:

Nur vier Wettfahrten kamen in Medemblik an drei Tagen zustande. Drei Mal hatte Mark Thorborg (NED) im neuen Bonezzi die Nase vorn. Der jüngste der drei Thorborg-Brüder gewinnt zum ersten Mal die Meisterschaft bei unseren Nachbarn. Zweiter und Dritter werden die Ex-Meister Winfred Westerman (NED) und Utz Müller (Krefeld).

Ergebnisliste

Österreichische Meisterschaft:

Günther Wendl (AUT) gewinnt am heimischen Attersee (EM-Revier 2022) einmal den Titel. Zweiter wurde Tobias Hanke (Reutlingen) vor Daniel Härtel (Uhldingen). Ergebnisliste