Regattaberichte 2

Ergebnisse Sauna-Cup und Martinspokal

Letztes Wochenende fand der traditionelle Martinspokal am Elfrather See in Krefeld statt. Traditionen?  Die im deutschen Regatta-Kalender einzigartigen Windbedingungen, das kulinarische Programm mit Weckmann, Martinsgans und Bratapfel... und der Dauersieger René Heynen (in den letzten 20 Jahren nur 2x mal von Jörg Schlienkamp bezwungen... 2016 und 2019...). Diesmal gewinnt René 3 von 6 Rennen und finisht vor Jörg und Utz Müller. Am Start waren 13 Boote. 

Ergebnisliste Martinspokal

Schon eine Woche vorher stieg der Sauna-Cup auf dem Cospudener See in Markkleeberg bei Leipzig. 18 Boote waren am Start und nach vier Läufen hatte Thomas Schrepffer (noch ein Dauersieger...) die Nase vor. Zweiter wurde auf dem Revier seines IDM-Siegs von 2010 Hannes Seidel  vor Thomas' Klubkameraden Marcus Zank.

Ergebnisliste Sauna-Cup