Carsten gewinnt am Dümmer!
Casten Kemmling gewinnt bei Leichtwind-Bedinugngen auf dem Dümmer das Einhandwochenende!
Eike beschreibt das Wochenende so:
Es war super Schwachwindig, dafür serh gutes Wetter mit Sonne. Leider ohne Termik: 8-10 Knoten Wind leider immer nur für 3 Minuten und dann wieder Flaute.
Samstag nur ein Rennen. Volker und Felix waren sauschnell und vorn. Leider aber mit einem Frühstart.
Auf der zweiten Kreuz war alles möglich: von Platz 20 konnte man sich auf Platz 3 Segeln.
Casten hat das am besten gemacht und gewinnt das eine Rennen und damit das Einhandwochenende!
Herzlichen Glückwunsch!!
- Erstellt am .