Regatta-Ergebnisse Österreich/Italien

In den vergangenen Wochen sind bei Regatten am Zeller See (Österreich) und Gardasee (Italien) internationale Felder an den Start gegangen.

Vor zwei Wochen gewann Melanie Wendl in Zell am See gegen Konkurrenz aus drei Ländern. Hier findet ihr den Regattabericht über eine Wettfahrtleitung mit glücklichem Händchen, klassische Musik am Abend und wie sich Melanie gegen ihren Vater Günter durchsetzte. Das hier ist die Ergebnisliste. Fotos gibt's auch.

Und am vergangenen Wochenende waren an drei Tagen gleich über 30 Contender ab Torbole auf dem Gardasee unterwegs. René Heynen (NED) setzte sich mit 3,(12),3,2,1 gegen Davide Fontana und Roberto Lorenzi durch. Vierter wurde Benedikt Nagel (22 Jahre alt) vom Ammersee bzw. Alpsee. Ergebnisliste (sechs deutsche Teilnehmer) und Fotos.