Kalter Schlag - Dirk Müllers Bericht vom Sportparksee Grambke

Mittelplatz. Der Platz für den Bericht. Schöne Bescherung. Wenn doch nur der Dreher früher gekommen wäre! Ein leiser Hauch knapp über 0 Bft. half uns in der letzten Wettfahrt auf der Kreuz zum Start/Ziel. Das Ufer kam näher. Ein Rechtsdreher wäre der Clou gewesen. Aber nein. Kurz vorm Auflaufen meine Wende - und dann kam der Dreher. Während ich Fahrt aufnahm, konnte Maisi mit dem Lift das Ziel anliegen und zog vorbei. Ärgerlich, denn dann wären Maisi, Andreas und ich punktgleich und somit Andreas auf dem Mittelplatz gewesen. Alternativ hätte auch ein Streicher etwas bewirkt, nämlich dass Matze mich vom Mittelplatz verdrängt hätte. Aber bei 3 Wettfahrten gab es das nicht. Hätte, hätte, Ankerkette - bzw. den Mittelplatz für mich. Na, dann will ich mal berichten wie es dazu kam.

Ein grandioser Bricht von Dirk. Den vollständigen lest ist hier: pdf2022_12_KalterSchlag.pdf972.28 KB